Ein Ort zum lernen,üben und entfalten, das Konzept von WU TAI CHI AUSTRIA

In meiner Schule wird ein sehr offenes und individuelles Konzept gelebt. Der Einstieg ist jederzeit möglich, Einteilung in Anfänger, Fortgeschrittene gibt es nicht. Leistungsdruck, Lernerfolge in einem vorgegebenen Zeitraum und vor allem aufgeblasene Egos haben hier keinen Platz. Jeder Schüler wird von mir auch individuell unterstützt und entsprechend seinem Tempo in seiner Entwicklung gefördert. Hier ist jeder willkommen der Tai Chi Chuan und Qi Gong lernen will, unabhängig von Geschicklichkeit, Talent, Fitness und Vorkenntnissen. Diese entspannte, freundliche Atmosphäre spürt man, betritt man die Schule.

Also schau doch mal bei uns vorbei und überzeuge dich selbst, wir freuen uns auf dich!

Markus Tanzer, Zertifizierter Lehrer für Wu Stil Tai Chi Chuan und Qi Gong

0664/9670318

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s