WU TAI CHI AUSTRIA wünscht ein frohes neues Jahr 2018!

Vor ein bisschen mehr als 3 Monaten habe ich die erste von Großmeister Wu Kwong Yu autorisierte Schule für Wu Stil Tai Chi Chuan im deutschsprachigen Raum eröffnet und freue mich über die positive Resonanz! Viele an authentischem Tai Chi und Qi Gong interessierte Menschen schätzen die Unterrichtsqualität in kleinen Gruppen. Die Altersspanne von 21 bis 71 Jahren beweist einmal mehr, das dieses Übungssystem für Menschen jeden Alters interessant und geeignet ist. Den worum es hier geht ist Lebensfreude und Lebensqualität pur, das Alter ist hier nicht mehr als eine nebensächliche Zahl.

Ich möchte mich bei meinen Schülern für ihr Interesse und ihre Treue 2017 bedanken!

Freue mich schon darauf 2018 viele weitere in meiner Schule begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße

Markus

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s