Großmeister Wu Kwong Yu

Um Tai Chi Chuan zu erlernen, ist es nötig einen qualifizierten Lehrer zu haben. Leider sind diese sehr selten und nicht so leicht zu finden.

Ich hatte das Glück so einen Lehrer zu finden: Großmeister Wu Kwong Yu.

Großmeister Wu Kwong Yu ist Lehrer in der 5. Generation der Familie Wu und es liegt in seiner Verantwortung das Wissen des Wu Stil Tai Chi Chuan an die nächste Generation weiterzugeben.

Großmeister Wu Kwong Yu begann im Alter von 5 Jahren Tai Chi Chuan zu erlernen, sein Großvater und Vater waren seine Lehrer.

Seit nun mehr 7 Jahren habe ich die Ehre Unterricht von Großmeister Wu Kwong Yu zu bekommen und diese Kunst direkt von ihm zu erlernen.

Großmeister Wu Kwong Yu hat mich nach Jahren intensiven Trainings autorisiert selbst zu unterrichteten und mein Wissen weiterzugeben.

Die erste von Großmeister Wu Kwong Yu autorisierte Tai Chi Chuan Schule im deutschsprachigen Raum, „Wu Tai Chi Austria“ setzt nun die Tradition fort und gibt dieses wertvolle Wissen weiter.

Markus Tanzer

Zertifizierter Lehrer für Wu-Stil Tai Chi Chuan

Meisterschüler von Großmeister Wu Kwong Yu

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s